Zurück in unserer Stadt

Album: Feine Sahne Fischfilet Sturm&Dreck 12.01.2018

Letzte Woche am 12.01.2018 veröffentlichten Feine Sahne Fischfilet ihr neues Album "Sturm&Dreck". Mit Liedern wie "Zuhause", "Suruç" und "Niemand Wie Ihr" ist das Album ein sehr persönlicher und ehrlicher Blick auf die Erlebnisse der Band geworden.

So singt Jan "Monchi" in "Suruç":
"Samstag noch im Rampenlicht
Jetzt steh' ich hier und schäme mich
Bald bin ich wieder zuhaus'
Sag, wie haltet ihr das aus?".
Dieses Lied handelt von einem Selbstmordattentat, das der Sänger bei einem Besuch in der Türkei 2015 miterlebte.

Neuerscheinung: Feine Sahne Fischfilet Singles

Am 12.01.2018 erscheint das neue Album "Sturm&Dreck" von Feine Sahne Fischfilet in den Läden. Inzwischen sind schon zwei Singles veröffentlicht worden. 
Den Start machte am 11.10.17 die Single "Zurück in unserer Stadt", dieses Lied beeindruckt mit seinem Video, in dem die Jungs eine ordentliche Tour in einem 900€ BMW machen. 

Im Anschluss wurde am 08.12.17 "Alles auf Rausch" veröffentlicht und wurde bereits über 100.000 mal angesehen. Das Label Audiolith nennt den Song "eine musikalische Dampflokomotive".