Sommer

Festival: Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 2/3)

Nach Vorne Musik auf dem Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 2/3)

Nach einem glorreichen Start am Freitag nun der ebenbürtige Samstag. Die Camper waren hier auch wieder früh auf den Beinen und bereiteten sich auf schweißtreibende Konzerte in der prallen Sommersonne vor. Das Rodeo war dieses Jahr gesegnet mit brennender Hitze.

Festival: Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 1/3)

Nach Vorne Musik auf dem Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 1/3)

Am Wochenende vom 06.07.- 08.07.2018 fand das RUHRPOTT RODEO statt. Alex Schwers, bekannt durch Slime, Eisenpimmel, Hass und viele weitere Bands lud zu einem Wochenende mit einem hochqualitativen Line Up. In Hünxe bei Bottrop auf der Schwarzen Heide bauten ca. 7000 festivalwütige Besucher ihre Zelte auf. Der Campingplatz öffnete Donnerstag leicht verspätet gegen 18.30 Uhr seine Pforten für alle die, die sich schon ihr Bändchen geholt hatten.

Konzert: Krashkarma Brandsatz 25.05.2018

Am Freitag den 25.05.2018 fand nicht nur das Die Toten Hosen Konzert in Essen statt. Im Don't Panic Essen haben sich sympatische Menschen zusammengefunden, um mit KRASHKARMA und Brandsatz zu feiern.
Ein wunderschöner Freitag mit Sonne und Lust auf Bier, was gibt es da schöneres, als in einer kleinen Location mit Charme zu guter Musik und ein zwei Kaltgetränken zu entspannen.

Festival: Orange Blossom 22

Am letzten Wochenende fand das 22. Orange Blossom Special Festival in Beverungen statt. Ein Festival, das die Uhren anders ticken lässt und mit seiner Kulisse eine einzigartige Atmosphäre kreiert. Nicht jeder kommt auf die Idee, eine Bühne in seinem Garten zu errichten um dort solch ein Festival zu starten. Glitterhouse Records sorgt mit der alten Villa und der mit viel Liebe erbauten Bühne für einen Ort, der außerhalb der normalen Welt liegt. Dazu kommt, dass der Campingbereich des Festivals direkt an der Weser im Grünen liegt und somit auch ein Urlaubsgefühl verschafft.