Single

Neuerscheinung: Feine Sahne Fischfilet Singles

Am 12.01.2018 erscheint das neue Album "Sturm&Dreck" von Feine Sahne Fischfilet in den Läden. Inzwischen sind schon zwei Singles veröffentlicht worden. 
Den Start machte am 11.10.17 die Single "Zurück in unserer Stadt", dieses Lied beeindruckt mit seinem Video, in dem die Jungs eine ordentliche Tour in einem 900€ BMW machen. 

Im Anschluss wurde am 08.12.17 "Alles auf Rausch" veröffentlicht und wurde bereits über 100.000 mal angesehen. Das Label Audiolith nennt den Song "eine musikalische Dampflokomotive".

Neuerscheinung: Cryssis "Jupiter Joe"

"Cryssis" von Drumming Monkey Records veröffentlichen am 19.01.2018 ihr neues Album "1976" und haben dazu schon mal die erste Single raus gehauen. Die Single "Jupiter Joe" erschien am 15.12.2017 und lässt viel versprechen. Mitglieder der Band sind unter anderem Vom Ritchie von den Toten Hosen, Thomas Schneider von Fehlfarben, Dick York und Trip Tom von KIM?.

Die Single geht ins Ohr und macht Spaß.

NachVorneMusik