Ruhrpott Rodeo

Festival: Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 3/3)

Bild

Sonntag, der letzte Tag des Ruhrpott Rodeos. Anstatt zu Omas Sonntags Kaffeekränzchen zu gehen wird Flunkyball und anderer Sport betrieben, um sich auf die letzten Künstler des Festivals vorzubereiten.

So trifft man auf dem Campingplatz auch Die Lieben Löwen und kann sie mittels Bier und etwas Maggi? (nur wegen der Elektrolyte) für ein Ständchen unter seinen Pavillon locken.

So geht es dann Top vorbereitet und gut gestärkt in die letzte Runde.

Den Anfang machte Götz Widmann auf der Hauptbühne, gefolgt von Knochenfabrik.

Festival: Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 1/3)

Bild

Am Wochenende vom 06.07.- 08.07.2018 fand das RUHRPOTT RODEO statt. Alex Schwers, bekannt durch Slime, Eisenpimmel, Hass und viele weitere Bands lud zu einem Wochenende mit einem hochqualitativen Line Up. In Hünxe bei Bottrop auf der Schwarzen Heide bauten ca. 7000 festivalwütige Besucher ihre Zelte auf. Der Campingplatz öffnete Donnerstag leicht verspätet gegen 18.30 Uhr seine Pforten für alle die, die sich schon ihr Bändchen geholt hatten. Der ganze Campingplatz brachte sich Donnerstag schon in Stimmung, so konnte es nur ein unglaubliches Festival werden.

Bandvorstellung: Brand!Satz!

Bild

Heute ein Blick auf Brandsatz, eine hoch motivierte Band aus Hagen. Nachdem sie sich neu aufgestellt haben, sind sie nun mit voller Kraft zurück. Die Band hat ordentlich live Potential und wurde bei dem RUHRPOTT RODEO Bandcontest auf Platz 3 geranked. Mit lebensnahen Texten, die hart und ehrlich präsentiert werden, überzeugen sie ihre Hörer. In Songs wie "Auf Reise", "Kein Plan" und "Hoch die Tassen" singen sie von Erlebnissen in einer kaputten Welt aber auch Partys. Besonders überraschend sind die Videos von 107.7 Radio Hagen. Hier ist Brand!Satz!

Newsletter

Stay informed - subscribe to our newsletter.
The subscriber's email address.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer