Rogers

Konzert: Rogers 23.08.2018

Rogers im Dont Panic Essen 23.08.2018

19.30 Uhr am Donnerstagabend, das Don't Panic öffnet die Pforten für ein buntes Publikum. Zum aufheizen der Dampfsauna luden die Rogers ins Panic ein. Sie waren Anfang des Monats noch auf dem Wacken Open Air zu finden und sind mit den Toten Hosen und ihrer eigenen fast ausverkauften Tour unterwegs. Das Heimspiel-Banner am Balkon des Dont Panics verriet, für wen die Gäste gekommen waren.

Festival: Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 2/3)

Nach Vorne Musik auf dem Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 2/3)

Nach einem glorreichen Start am Freitag nun der ebenbürtige Samstag. Die Camper waren hier auch wieder früh auf den Beinen und bereiteten sich auf schweißtreibende Konzerte in der prallen Sommersonne vor. Das Rodeo war dieses Jahr gesegnet mit brennender Hitze.