Oh Jesses Dreiseitekipper Vorstellung

Oh Jesses

Oh Jesses - “Dreiseitenkipper”

Wenn man diese 3 gut aussehenden Gestalten der Natur betrachtet kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen: "OH JESSES! Warum zum Teufel habe ich bisher meine Zeit damit verschwendet anderen Bands zu lauschen, wenn man doch soviel in einem haben kann?"

Quelle: Facebook

Vor einiger Zeit sind wir auf die Jungs von “Oh Jesses” gestoßen. Die Band gibt es seit 2016 und besteht aus Steffen am Bass, Käv an den Töpfen und Rico an der Gitarre. Aus dem schönen Germersheim hat uns dann kurz danach eine CD erreicht. “Dreiseitenkipper” kommt mit sieben rotzigen schnellen und energiegeladenen Songs daher. veröffentlicht wurde sie über Wiewaldi-Tonträger.

Beim ersten Blick auf das Cover begrüßen einen die drei hübschen Jungs und laden freundlich mit einem Bier zu guter Musik ein. Beim zweiten Blick, dann auf die Rückseite, sieht man wieder, dass Biermischkosum am Boden der Tatsachen enden kann. Einfach ein ehrliches und schönes Cover.

Rotzig und schnell, zum pogen und mitgröhlen, so müssen Songs sein. So überzeugen die sieben Titel durch ihre simplen Lyrics in wenigen Sekunden. Ob “Duftwasser” oder “Schorle”, beide Songs setzten sich einfach ins Ohr und bleiben den ganzen Tag im Hinterkopf.

Insgesamt macht die CD einfach nur Spaß, wir lassen sie gerne laufen und haben jedes mal ein breites grinsen im Gesicht, wenn die Songs aus den Boxen knallen.

Danke für die geile Scheibe an Oh Jesses.

Reinhören lohnt sich!

Grüße aus Dortmund.

 

Dreiseitenkipper - Oh Jesses

 

1. Herzlich Willkommen

2. 404

3. Duftwasser

4. Josef

5. Schorle

6. Is Nich!

7. Ich bin der Tod(SK)

Catagory