Neuerscheinung

Bandvorstellung: Brand!Satz!

Heute ein Blick auf Brandsatz, eine hoch motivierte Band aus Hagen. Nachdem sie sich neu aufgestellt haben, sind sie nun mit voller Kraft zurück. Die Band hat ordentlich live Potential und wurde bei dem RUHRPOTT RODEO Bandcontest auf Platz 3 geranked. Mit lebensnahen Texten, die hart und ehrlich präsentiert werden, überzeugen sie ihre Hörer. In Songs wie "Auf Reise", "Kein Plan" und "Hoch die Tassen" singen sie von Erlebnissen in einer kaputten Welt aber auch Partys. Besonders überraschend sind die Videos von 107.7 Radio Hagen. Hier ist Brand!Satz!

Neuerscheinung: Feine Sahne Fischfilet 05.01.2018

Heute am 05.01.2018 um 14 Uhr wurde die Neue Single "Zuhause" von Feine Sahne Fischfilet veröffentlicht. Das Lied ist die dritte Single zu dem Neuen Album "Sturm&Dreck" und nimmt durch eine bedrückende Ehrlichkeit mit. Heute sollte ebenfalls das Video zu diesem Lied veröffentlicht werden, dieses wurde jedoch auf nächste Woche verschoben. Die Band schaut noch einmal nachdenklich auf die sensiblen Geschichten der im Video zu sehenden Personen und nimmt sich Zeit um die Veröffentlichung dieser zu diskutieren.

Nach Vorne Musik Blog

Neuerscheinung: Unantastbar 12.01.2018

"Leben, Lieben, Leiden" so lautet der Name des am 12.01.2018 erscheinenden Albums von Unantastbar. Am 08.12.17 wurde die Single "Du Fehlst" veröffentlicht, die ein Stück ruhiger klingt als das Voralbum "Hand aufs Herz". Die Vinyl zu diesem Album ist als rote 180g Scheibe zu erhalten und es werden fünf Goldene Tickets unter den Käufern verlost. Das heißt Eintritt frei auf allen Konzert der Herbst-Tour 2018.

NachVorneMusik

Neuerscheinung: Lucky Charm 17.12.2017

Die Band "Lucky Charm" ist eine vor ca. 2 Monaten gegründete Band, die am 17. Dezember ihre erste Demo öffentlich für den Erweb freigegeben hat. Zu hören sind Lieder die mit Charm, Witz und Würze überzeugen. Die Würze ist in dem Fall, ein Sound der an Swing erinnert. Die Band singt auf deutsch und verschafft Gute Laune.
Reinhören lohnt sich und somit sind die Augen auf das hoffentlich bald kommende Album der Band gerichtet.

Ohren auf und los geswingt.

NachVorneMusik