Konzert: Krashkarma Brandsatz 25.05.2018

Am Freitag den 25.05.2018 fand nicht nur das Die Toten Hosen Konzert in Essen statt. Im Don't Panic Essen haben sich sympatische Menschen zusammengefunden, um mit KRASHKARMA und Brandsatz zu feiern.
Ein wunderschöner Freitag mit Sonne und Lust auf Bier, was gibt es da schöneres, als in einer kleinen Location mit Charme zu guter Musik und ein zwei Kaltgetränken zu entspannen.

Nach ein paar netten Unterhaltungen machten Brandsatz den Anfang. Sie begrüßten das Publikum und legten höchst motiviert los. Nach den langen Tagen im Studio tischte die Band ordentlich auf und man sah ihnen den Spaß auf der Bühne an. Nach dem Besuch im Proberaum nun live mit Fans und Lichttechnik und es ist zu sagen: "Immer wieder gerne!". Trotz heißer Location und stickiger Luft liefern sie eine einfangende Show.

Krashkarma002

Eine kurze Pause mit etwas frischer Luft und Krashkarma standen auf der Bühne. Es ist außergewöhnlich, wie viel Kraft und Stimmung diese Band mitbringt. Sie motiviert durch harte Klänge und jede Menge Einsatz. Die Kombination aus Niki Skistimas am Schlagzeug/ Tambourin/ Baseballschläger und Ralf Dietel mit seiner umgebauten Gitarre Mrs Frankenstein ist einzigartig. Von Songs gespielt mit dem Publikum sitzend auf dem Boden bis harte Riffs auf dem Tresen war alles dabei. Eine sehr starke Performance die mitreißt, so mitreißend, dass Fans wie Helvis auch gerne mal umfallen. Der Videobeweis sagt, es war eine Schulter beim pogen.

krashkarma001

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend mit tollen Menschen und sehr guter Musik. Krashkarma und Brandsatz sollte man sich auf jeden Fall mal live anhören und man kann auf die frische Studio EP von Brandsatz gespannt sein. 
Danke an alle Beteiligten an diesem tollen Abend.

Gruß Nach Vorne Musik Blog

Catagory