Konzert: KMPFSPRT 21.07.2018

Konzert: KMPFSPRT 21.07.2018 in der Trompete Bochum

Am 20.07.2018 fand in Bochum der 2. Tag von Bochum Total statt. Ab 22 Uhr öffnete die Trompete, um die Besucher zu einem Konzert von KMPFSPRT hinein zu bitten.

Als Support waren Team Stereo zu Gast, die dem Publikum schon ordentlich einheizten.

Die Trompete ist eine kleine unscheinbare Location unter dem Apartment 45, ein Schuppen der durch die Atmosphäre und seine sympathischen Mitarbeiter hervorsticht. Die Bühne ist ein etwas erhöhtes Podest, sodass man hier den Künstlern auf Augenhöhe gegenüber tritt.

So waren Samstag KMPFSPRT hautnah zu genießen. Am Tag zuvor noch auf dem Deichbrand Festival in Cuxhaven, jetzt in einer Location mit nur 250 Besuchern. Eine solide Voraussetzung für einen Hexenkessel. Von Pogo bist Crowdsurfing war alles dabei, die Band ließ sich auch gerne mal tragen und war angestachelt von den energiegeladenen Gästen. Bei so viel Bewegung wurde dieser Abend zu einem Saunagang mit einer höchst motivierten Band.

KMPFSPRT

Ein starker Auftritt der Band und ein super Abschluss für den zweiten Bochum Total-Tag.

Danke an KMPFSPRT, Team Stereo und alle Beteiligten für diese feine Runde.

Liebe Grüße Nach Vorne Musik

Catagory