Konzert: Dritte Wahl 24.03.2018

Bild

Am 24.03.2018 spielten Dritte Wahl wieder einmal in der Essigfabrik in Köln. Die Männer von Dritte Wahl sind nun fast 30 Jahre dabei und kündigten vorsorglich schon mal eine 60 Jahre Dritte Wahl Tour an.

Supporter von Dritte Wahl waren Datenschmutz, diese waren auch im Oktober in Düsseldorf als Support dabei.

Höchst motiviert und mit einem Lächeln im Gesicht betrat die Band die Bühne und präsentierten sich sich in Topform. Das gewohnte Intro von "Scotty" spielte und die Show startete. Eine volle Location und die richtige Abstimmung der Setliste machte aus dem Konzert mal wieder einen genialen Abend. Als Stefan sich dann seinem Hobby dem "Crowdsurfing" widmete, übernahm Max den Bass und wurde dann sogar nach vorne zitiert. Am Ende des Konzertes wurde dann mal wieder bewiesen das man sogar die Luftgitarre perfekt beherrscht. Selbst Krel und Holger blieben für Jubel auf der Bühne und ließen sich applaudieren.

Insgesamt ein gelungener und toller Abend. Mit Musikern die wirklich Spaß hatten und dafür sorgen das man gespannt auf die nächsten Jahre schaut. 
Danke an Dritte Wahl und ihr Team.

Gruß Nach Vorne Musik Blog

Catagory

Newsletter

Stay informed - subscribe to our newsletter.
The subscriber's email address.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer