Konzert: Dritte Wahl 02.03.2018

Bild

Gestern am 02.03.2018, das erste Konzert nach der Winterpause für die Rostocker Punkrocker von Dritte Wahl. Tourstart mit Black Gaffa als Support im Forum Bielefeld. Eine kleine aber feine Lokation die sich ab 19 Uhr zügig füllte.

Nach dem sich die Besucher etwas verteilt hatten, heizten Black Gaffa mit harten Klänge dem Publikum ein.

Als Stefan, Holger, Jörn "Krel" und Gunnar dann die Bühne betraten war der Jubel groß.Voll motiviert nach den muffigen Wintertagen, starteten sie mit "Scotty" und hatten die Zuschauer damit schon gewonnen. Richtig los ging es dann bei Song wie "Wenn ihr wüsstet", "Wo ist mein Preis" und "Auge um Auge". Die Band steckte die Masse mit ihrer guten Stimmung und ihrer starken Bühnenpräsenz an. Spätestens nach den ersten beiden Lieder war das Publikum verschwitzt vom Pogen und lieferte positives Feedback.Mit schönen Ansagen und einem fast 30 minutigen Bass Solo von Stefan begeistert die Band auch skeptische Besucher. Die Herren sind nicht über den Winter eingerostet und überzeugten mit einer ausgewogenen Setlist.

Ein starkes Publikum, gute Musik und kaltes Bier sorgten rundum für ein tolles Konzert in der Stadt,die eigentlich nicht existiert.
Danke für den Abend!
Nach Vorne Musik Blog

Catagory

Newsletter

Stay informed - subscribe to our newsletter.
The subscriber's email address.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer