Konzert: The Dead Lovers 31.07.2018

The Dead Lovers am 31.07.2018 auf dem Libori in Paderborn

Das Libori Stadtfest in Paderborn, eine Veranstaltung die neun Tage lang tausende Besucher in die Innenstadt zieht. Doch neben der Kirmes und hunderten von Essensständen findet man auch einige Bühnen in der Stadt. Von Gauklern bis zu den unterschiedlichsten Bands ist alles in dieser Woche zu finden. Wir waren am Dienstag, dem 31.07.2018, zu Besuch und haben uns The Dead Lovers mal genauer angehört.

The Dead Lovers Libori 2018 The Dead Lovers Libori 2018

Eine kleine Bühne mit zwei Künstlern erwartete die Zuschauer in der Abendsonne. Es war 19 Uhr und der Klang der Domglocken läutete den Takt ein. The Dead Lovers sind eine Kombination aus purer Musik mit einem Hauch von rauer und schmutziger Western Note. Starke Gitarren Sounds und zwei unglaubliche Stimmen holten das Publikum ab und luden jeden zu einer individuellen Reise ein. So füllte sich der Platz langsam und die Zuschauer tauten nach und nach auf. Am Ende des Abends wurde sogar getanzt und mitgesungen. Mit merklich viel Elan und Spaß präsentierten sie sich und boten ein tolles Konzert.

Ein Dienstagabend mit einer wundervollen Stimmung, danke an The Dead Lovers.

Bis bald Nach Vorne Musik

Catagory