Konzert: Cryssis 20.01.2018

Bild

Am 20.01.2018 fand die Releaseshow von CRYSSIS im JAB im Haus der Jugend Düsseldorf statt. Eine kleine aber feine Location, die bei der Ankunft schon sehr gut besucht war. Es gab einen Stempel, das Bier schmeckte und es wurde gemütlich.

Nach ein paar Unterhaltungen kam dann die Vorband auf die Bühne:

Casino Blackout,eine Band mit Potential.
Die Jungs kommen aus München und sind musikalisch im Punk zwischen Massendefekt und Broilers einzuordnen. Sie performten ihr am 03.03.2017 erschienenes Album "Punkrocktape" und gewannen damit die Konzertbesucher.
Auf jeden Fall eine Band, die man nicht aus den Augen verlieren sollte.

Nach einer kurzen Pause ging es los und Cryssis begannen zu spielen.
Die Stimmung war gut, der Saal war voll und die Band lieferte einen Song nach dem anderen von ihrem neuen Album. Durch die von 1976 angehauchten Klänge entstand eine mitreißende Atmosphäre. Das Album hat Kraft, Charme und bringt ein ganz eigenes Gefühl mit sich. Die Songs kommen von Herzen und bleiben im Ohr. Die Zuschauer waren mehr als zufrieden und dankten der Band mit Zugaberufen.

Durch die kleine Location und die Nähe zu den Bands vor und nach dem Konzert war es eine sehr gelungene Releaseshow. Nach dem Auftritt war die Band für Feedback und Autogramme am Merchstand zu finden. Insgesamt war es eine wunderbare Show, mit sympatischen Künstlern und sehr guter Musik.

Immer wieder gerne!
Nach Vorne Musik Blog

Catagory

Newsletter

Stay informed - subscribe to our newsletter.
The subscriber's email address.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer