Konzert: Butterwegge 07.06.2018

Gestern Abend am 07.06.18, das erste Mal im Wageni​ in Bochum. Aufgetischt hat Der Butterwegge​ und präsentierte eine starke Auswahl seiner Songs.
Er spielte Lieder wie "Menschmaschine" , "Betrunken und verliebt" und " Zu bunt für braun", mit diesen Song begeisterte er das bunte Publikum. Der Butterwegge ist ein Sänger, der quatschen kann wie kein zweiter und so die Besucher schnell zum Zuhören bringt. Ein toller Typ, der immer wieder durch seine ehrliche und sympatische Art heraus sticht. 

Dazu dieses kleine Bushäuschen, dass liebevoll "kneipbar" gemacht wurde. Eine Location, die so viel Charme hat, dass man sich einfach wohl fühlen muss. Eine Herberge für jedermann, der gute Musik, Bier und gute Unterhaltungen sucht.

Für den wundervollen Abend ein Danke an alle Beteiligten. 
Gruß Nach Vorne Musik Blog​

Catagory