Konzert

Interview mit den Rogers am 06.04.2019 in Dortmund im FZW

Rogers Fzw Dortmund 2019

Interview mit den Rogers am 06.04.2019 in Dortmund im FZW

Am Samstag den 06.04.2019 hatten wir die Chance, Chri von den Rogers vor dem Konzert in Dortmund ein paar Fragen zum Tourleben zu stellen. Also haben wir uns mit ihm zusammen an einen schönen Tisch gesetzt und mal etwas über das Zusammenleben auf engstem Raum unterhalten.

Feine Sahne Fischfilet in Düsseldorf 21.12.2018

Feine Sahne Fischfilet in der Mitsubishi Electric HALLE in Düsseldorf 

Am 21.12.2018 waren wir bei dem bis jetzt größten eigenen Konzert von Feine Sahne Fischfilet. In eine ausverkaufte und auf Maximalgröße umgebaute Mitsubishi Electric Hall luden die sechs Ostsee Jungs zur Party ein und so kamen am Freitag ca 7500 Zuschauer um die Halle mit ihnen abzureißen.

Betontod in Dortmund in der Westfalenhalle 3b 02.11.2018

Betontod in Dortmund in der Westfalenhalle 3b 02.11.2018

Am 02. November 2018 waren wir zur Trinkhallen/ Vamos-Tour in der Westfalenhalle 3B. Betontod hatte sich Alex Mofa Gang eingeladen, um Dortmund mal wieder so richtig einzuheizen. So hörte man vor Einlass schon über von den Fans mitgebrachte Boxen die Songs der Punkrocker aus Rheinberg. Nach einigen Kaltgetränken und einem problemfreien Einlass schauten wir uns bei Kein Bock auf Nazis um und begutachteten den Vamos Merch.

Konzert: The Sensitives und Andre Sinner mit Silke o'Porter 02.08.2018

The Sensitives und Andre Sinner mit Silke o'Porter

Eine heißer Donnerstagabend am 02.08.2018, was gibt es schöneres als mit Gleichgesinnten und Freunden bei wunderbarer Musik zu entspannen? Einen gemeinsamen Saunagang im Backyard des Don't Panic Essen, natürlich! Zu Gast waren The Sensitives aus Schweden, welche als Support den schönen Andre Sinner mitbrachten, mit Unterstützung von Silke o'Porter.

Konzert: The Dead Lovers 31.07.2018

The Dead Lovers am 31.07.2018 auf dem Libori in Paderborn

Das Libori Stadtfest in Paderborn, eine Veranstaltung die neun Tage lang tausende Besucher in die Innenstadt zieht. Doch neben der Kirmes und hunderten von Essensständen findet man auch einige Bühnen in der Stadt. Von Gauklern bis zu den unterschiedlichsten Bands ist alles in dieser Woche zu finden. Wir waren am Dienstag, dem 31.07.2018, zu Besuch und haben uns The Dead Lovers mal genauer angehört.

Konzert: KMPFSPRT 21.07.2018

Konzert: KMPFSPRT 21.07.2018 in der Trompete Bochum

Am 20.07.2018 fand in Bochum der 2. Tag von Bochum Total statt. Ab 22 Uhr öffnete die Trompete, um die Besucher zu einem Konzert von KMPFSPRT hinein zu bitten.

Als Support waren Team Stereo zu Gast, die dem Publikum schon ordentlich einheizten.

Die Trompete ist eine kleine unscheinbare Location unter dem Apartment 45, ein Schuppen der durch die Atmosphäre und seine sympathischen Mitarbeiter hervorsticht. Die Bühne ist ein etwas erhöhtes Podest, sodass man hier den Künstlern auf Augenhöhe gegenüber tritt.

Konzert: Duisburger Spätschicht 12.07.2018

13.07.2018, Duisburg​ lädt zur Spätschicht und so lässt sich auch Der Butterwegge​ nach draußen locken. Vor einer "schönen" Duisburger Kulisse präsentierte er drei Sets mit je 30 Minuten. Mit seiner sympatischen und offenen Haltung begeisterte er nicht nur die Mittevierziger. Zu seinem Publikum zählten diesmal auch zahlreiche Kinder und Rentner, die er bei leckerem Essen und frisch gezapften Bier verzauberte. Doch der Butterwegge ist nicht nur lokal unterwegs.

Konzert: Krashkarma Brandsatz 25.05.2018

Am Freitag den 25.05.2018 fand nicht nur das Die Toten Hosen Konzert in Essen statt. Im Don't Panic Essen haben sich sympatische Menschen zusammengefunden, um mit KRASHKARMA und Brandsatz zu feiern.
Ein wunderschöner Freitag mit Sonne und Lust auf Bier, was gibt es da schöneres, als in einer kleinen Location mit Charme zu guter Musik und ein zwei Kaltgetränken zu entspannen.