Insert Coin

Album: Insert Coin Way Out 21.09.2018

Insert Coin Way Out 21.09.2018

Morgen am Freitag den 21.09.2018 erscheint das dritte Studioalbum von Insert Coin. Die Skatepunk Band aus Recklinghausen liefert mit dieser Scheibe ein gewaltiges Statement und spricht die unterschiedlichsten Themen an. In Zusammenarbeit mit Olman Viper (ZSK, KMPFSPRT, usw.) erscheint über Uncle M Records mit “Way Out” ein Album, das mit den von Insert Coin bekannten Hooks und fetzigen Klängen 11 starke Songs liefert.

Bandvorstellung: Insert Coin

Insert Coin Bandvorstellung

Am 01.08.2018 waren wir in Recklinghausen bei INSERT COIN zu Besuch, um mal hinter die Kulissen der Skatepunk Band zu schauen. So konnten wir sehen, wer hinter dieser Band steht und wie eine Probe so abläuft. Die fünfköpfige Band besteht aus Cicka am Schlagzeug, Helge und Didschu an den Gitarren und als Back Vocals, Stephan am Bass und Tim übernimmt die Vocals.