Hoch die Tassen

Konzert: Rogers 23.08.2018

Rogers im Dont Panic Essen 23.08.2018

19.30 Uhr am Donnerstagabend, das Don't Panic öffnet die Pforten für ein buntes Publikum. Zum aufheizen der Dampfsauna luden die Rogers ins Panic ein. Sie waren Anfang des Monats noch auf dem Wacken Open Air zu finden und sind mit den Toten Hosen und ihrer eigenen fast ausverkauften Tour unterwegs. Das Heimspiel-Banner am Balkon des Dont Panics verriet, für wen die Gäste gekommen waren.

Bandvorstellung: Brand!Satz!

Heute ein Blick auf Brandsatz, eine hoch motivierte Band aus Hagen. Nachdem sie sich neu aufgestellt haben, sind sie nun mit voller Kraft zurück. Die Band hat ordentlich live Potential und wurde bei dem RUHRPOTT RODEO Bandcontest auf Platz 3 geranked. Mit lebensnahen Texten, die hart und ehrlich präsentiert werden, überzeugen sie ihre Hörer. In Songs wie "Auf Reise", "Kein Plan" und "Hoch die Tassen" singen sie von Erlebnissen in einer kaputten Welt aber auch Partys. Besonders überraschend sind die Videos von 107.7 Radio Hagen. Hier ist Brand!Satz!