Hand aufs Herz

Album: Unantastbar 12.01.2018

Am 12.01.2018 erschien das neue Album "Leben, Lieben, Leiden" der Südtiroler Punk Band Unantastbar,das viele reife und ehrliche Songs mit sich bringt. Die Band hat viel Herzblut in ihr Album gesteckt und sorgt mit einigen Songs für einen ordentlichen Kloß im Hals. Doch Songs wie "Im Gleichschritt in den Abgrund" und "Nur noch diese Lieder" gehen geradewegs nach vorne.

Nach Vorne Musik Blog

Neuerscheinung: Unantastbar 12.01.2018

"Leben, Lieben, Leiden" so lautet der Name des am 12.01.2018 erscheinenden Albums von Unantastbar. Am 08.12.17 wurde die Single "Du Fehlst" veröffentlicht, die ein Stück ruhiger klingt als das Voralbum "Hand aufs Herz". Die Vinyl zu diesem Album ist als rote 180g Scheibe zu erhalten und es werden fünf Goldene Tickets unter den Käufern verlost. Das heißt Eintritt frei auf allen Konzert der Herbst-Tour 2018.

NachVorneMusik