Hagen

Konzert: #Wirsindmehr Konzert 03.09.2018

#Wir Sind Mehr Konzert in Hagen 03.09.2018

Nicht alle schaffen es an einem Montag nach Chemnitz zu Reisen, um mit Bands und Künstlern wie Die Toten Hosen, KRAFTKLUB, Feine Sahne Fischfilet, Marteria, CASPER, K.I.Z. und TRETTMANN ein Statement gegen die rechte Hetzjagd von letzter Woche zu setzen. So waren in Chemnitz ca 65.000 Besucher anwesend, um friedlich zu demonstrieren. Doch auch in anderen Städten standen Menschen auf, um zusammen gegen Fremdenfeindlichkeit zu demonstrieren.

Probe: BrandSatz 23.04.2018

Vorgestern am 23.04.2018 durfte ich Brandsatz in ihrem Proberaum besuchen und die Mitglieder etwas persönlicher kennen lernen. 
Nach einer freundlichen Begrüßung durch zwei von vier Mitgliedern ging es in den Proberaum um auf den Rest zu warten. Nach kurzer Zeit war der Rest auch da, es wurde fertig aufgebaut und ging los.

Bandvorstellung: Brand!Satz!

Heute ein Blick auf Brandsatz, eine hoch motivierte Band aus Hagen. Nachdem sie sich neu aufgestellt haben, sind sie nun mit voller Kraft zurück. Die Band hat ordentlich live Potential und wurde bei dem RUHRPOTT RODEO Bandcontest auf Platz 3 geranked. Mit lebensnahen Texten, die hart und ehrlich präsentiert werden, überzeugen sie ihre Hörer. In Songs wie "Auf Reise", "Kein Plan" und "Hoch die Tassen" singen sie von Erlebnissen in einer kaputten Welt aber auch Partys. Besonders überraschend sind die Videos von 107.7 Radio Hagen. Hier ist Brand!Satz!