Freitag

Konzert: KMPFSPRT 21.07.2018

Konzert: KMPFSPRT 21.07.2018 in der Trompete Bochum

Am 20.07.2018 fand in Bochum der 2. Tag von Bochum Total statt. Ab 22 Uhr öffnete die Trompete, um die Besucher zu einem Konzert von KMPFSPRT hinein zu bitten.

Als Support waren Team Stereo zu Gast, die dem Publikum schon ordentlich einheizten.

Die Trompete ist eine kleine unscheinbare Location unter dem Apartment 45, ein Schuppen der durch die Atmosphäre und seine sympathischen Mitarbeiter hervorsticht. Die Bühne ist ein etwas erhöhtes Podest, sodass man hier den Künstlern auf Augenhöhe gegenüber tritt.

Festival: Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 1/3)

Nach Vorne Musik auf dem Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 1/3)

Am Wochenende vom 06.07.- 08.07.2018 fand das RUHRPOTT RODEO statt. Alex Schwers, bekannt durch Slime, Eisenpimmel, Hass und viele weitere Bands lud zu einem Wochenende mit einem hochqualitativen Line Up. In Hünxe bei Bottrop auf der Schwarzen Heide bauten ca. 7000 festivalwütige Besucher ihre Zelte auf. Der Campingplatz öffnete Donnerstag leicht verspätet gegen 18.30 Uhr seine Pforten für alle die, die sich schon ihr Bändchen geholt hatten.

Konzert: Krashkarma Brandsatz 25.05.2018

Am Freitag den 25.05.2018 fand nicht nur das Die Toten Hosen Konzert in Essen statt. Im Don't Panic Essen haben sich sympatische Menschen zusammengefunden, um mit KRASHKARMA und Brandsatz zu feiern.
Ein wunderschöner Freitag mit Sonne und Lust auf Bier, was gibt es da schöneres, als in einer kleinen Location mit Charme zu guter Musik und ein zwei Kaltgetränken zu entspannen.