Düsseldorf

Rogers in der Tube Düsseldorf

Rogers in Düsseldorf Mittelfinger für Immer

Rogers in der Tube Düsseldorf 03.04.2019

Das war ein schweißtreibender und sehr schöner Abend mit den Rogers in der TUBE in Düsseldorf.

Wir wünschen den Jungs eine gelungene Tour und freuen uns auf Samstag in Dortmund.

Danke an alle, die an diesem Abend beteiligt waren.

 

Reinhören lohnt sich!

Feine Sahne Fischfilet in Düsseldorf 21.12.2018

Feine Sahne Fischfilet in der Mitsubishi Electric HALLE in Düsseldorf 

Am 21.12.2018 waren wir bei dem bis jetzt größten eigenen Konzert von Feine Sahne Fischfilet. In eine ausverkaufte und auf Maximalgröße umgebaute Mitsubishi Electric Hall luden die sechs Ostsee Jungs zur Party ein und so kamen am Freitag ca 7500 Zuschauer um die Halle mit ihnen abzureißen.

Bandvorstellung: Joseph Boys

Die JOSEPH BOYS, eine fünfköpfige Formation aus Düsseldorf, die einen hohen künstlerischen Anspruch mitbringt und die Liebe zur Musik als Passion versteht. Die Mitglieder Frank Disco, Michael, Robin, Andi S. und Andi A. gründeten diese Band mit jeder Menge Vorerfahrung. So stammen die Künstler aus Bands wie KARATE CLUB, BRATSETH, SONIC DOLLS, OIRO, BOMBODROM, VIBRAVOID, BLOOD PANTHER & SUB SIMPLEX und bilden mit den Joseph Boys eine Band die raue, aber fein abgestimmte Klänge hervorbringt.

Konzert: Die Toten Hosen 29.12.2017

Das 62. Heimspiel der Toten Hosen in Düsseldorf am 29.12.2017. Zusammen spielen die Hosen mit Feine Sahne Fischfilet zwei Nächte im ISS Dome in Düsseldorf.

Eine ausverkaufte Halle, ein sehr gemischtes Publikum im alter von ca 10 bis 80+ Jahren und über 10.000 Fans die für die Toten Hosen nach Düsseldorf gepilgert waren. Es ist ein Heimspiel hier wird viel erwartet und es wurde geliefert.

Konzert: Betontod 23.12.2017

Gestern am 23.12.17 Weihnachtskonzert in Düsseldorf.
Große Halle, sympatische Menschen und Gute Laune.

Ein Blick auf die Künstler vor BETONTOD:

Der Butterwegge
Eine Gitarre, Mann wie ein Bär und eine ehrliche, ruhige Stimme, mehr braucht man nicht um die Konzertbesucher zu erfreuen. Durch seine charmante Art und seinen ausgefeilten Texten sorgt er für einen erfischend anderen Konzertauftakt.