Dritte Wahl

Festival: Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 1/3)

Nach Vorne Musik auf dem Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 1/3)

Am Wochenende vom 06.07.- 08.07.2018 fand das RUHRPOTT RODEO statt. Alex Schwers, bekannt durch Slime, Eisenpimmel, Hass und viele weitere Bands lud zu einem Wochenende mit einem hochqualitativen Line Up. In Hünxe bei Bottrop auf der Schwarzen Heide bauten ca. 7000 festivalwütige Besucher ihre Zelte auf. Der Campingplatz öffnete Donnerstag leicht verspätet gegen 18.30 Uhr seine Pforten für alle die, die sich schon ihr Bändchen geholt hatten.

Konzert: Dritte Wahl 24.03.2018

Am 24.03.2018 spielten Dritte Wahl wieder einmal in der Essigfabrik in Köln. Die Männer von Dritte Wahl sind nun fast 30 Jahre dabei und kündigten vorsorglich schon mal eine 60 Jahre Dritte Wahl Tour an.

Supporter von Dritte Wahl waren Datenschmutz, diese waren auch im Oktober in Düsseldorf als Support dabei.

Konzert: Dritte Wahl 02.03.2018

Gestern am 02.03.2018, das erste Konzert nach der Winterpause für die Rostocker Punkrocker von Dritte Wahl. Tourstart mit Black Gaffa als Support im Forum Bielefeld. Eine kleine aber feine Lokation die sich ab 19 Uhr zügig füllte.

Nach dem sich die Besucher etwas verteilt hatten, heizten Black Gaffa mit harten Klänge dem Publikum ein.