Dont Panic

Konzert: Betontod 04.09.2018

Betontod Vamos Record Release Show in Essen

Am Dienstagabend den 04.09.2018, luden Betontod zur Vamos Record Release Show nach Essen ein. Unter dem Motto “Wir werden Essen nie vergessen” öffneten sich um 19 Uhr die Pforten des Don’t Panic für die geladenen Gäste. Nachdem man die Einlasskontrolle hinter sich hatte, wurde es Zeit sich um ein Kaltgetränk zu kümmern, da die Temperatur im Panic wieder an einen Saunagang erinnerte. Nach einigen Gesprächen und einem kurzen Blick über den Merch waren Betontod bereit und begrüßten um 20.45 Uhr die Besucher.

Konzert: Rogers 23.08.2018

Rogers im Dont Panic Essen 23.08.2018

19.30 Uhr am Donnerstagabend, das Don't Panic öffnet die Pforten für ein buntes Publikum. Zum aufheizen der Dampfsauna luden die Rogers ins Panic ein. Sie waren Anfang des Monats noch auf dem Wacken Open Air zu finden und sind mit den Toten Hosen und ihrer eigenen fast ausverkauften Tour unterwegs. Das Heimspiel-Banner am Balkon des Dont Panics verriet, für wen die Gäste gekommen waren.

Konzert: The Sensitives und Andre Sinner mit Silke o'Porter 02.08.2018

The Sensitives und Andre Sinner mit Silke o'Porter

Eine heißer Donnerstagabend am 02.08.2018, was gibt es schöneres als mit Gleichgesinnten und Freunden bei wunderbarer Musik zu entspannen? Einen gemeinsamen Saunagang im Backyard des Don't Panic Essen, natürlich! Zu Gast waren The Sensitives aus Schweden, welche als Support den schönen Andre Sinner mitbrachten, mit Unterstützung von Silke o'Porter.

Konzert: Krashkarma Brandsatz 25.05.2018

Am Freitag den 25.05.2018 fand nicht nur das Die Toten Hosen Konzert in Essen statt. Im Don't Panic Essen haben sich sympatische Menschen zusammengefunden, um mit KRASHKARMA und Brandsatz zu feiern.
Ein wunderschöner Freitag mit Sonne und Lust auf Bier, was gibt es da schöneres, als in einer kleinen Location mit Charme zu guter Musik und ein zwei Kaltgetränken zu entspannen.