Donnerstag

Konzert: Rogers 23.08.2018

Rogers im Dont Panic Essen 23.08.2018

19.30 Uhr am Donnerstagabend, das Don't Panic öffnet die Pforten für ein buntes Publikum. Zum aufheizen der Dampfsauna luden die Rogers ins Panic ein. Sie waren Anfang des Monats noch auf dem Wacken Open Air zu finden und sind mit den Toten Hosen und ihrer eigenen fast ausverkauften Tour unterwegs. Das Heimspiel-Banner am Balkon des Dont Panics verriet, für wen die Gäste gekommen waren.

Konzert: Warm Up Olgas Rock im Druckluft 2018

Olgas Rock 2018 Warm Up Party im Druckluft

Donnerstag der 09.08.2018, aufwärmen für das Olgas Rock Festival in Oberhausen. So sollte es um 19 Uhr im Druckluft starten. Nach ein paar erfrischenden Kaltgetränken machten Ankerkette als erste Band den Start.

Ankerkette ist eine Gruppe aus Oberhausen und veröffentlichten 2017 ihr Debütalbum “Hüllenlos”. Die fünfköpfige Band mit Female Front Vocal ordnen sich in den Bereich energiegeladener Deutschrock ein. Sie spielten auf Festivals wie das Esel Rock, Olgas Rock und Pfarrfestival Essen.

Konzert: The Sensitives und Andre Sinner mit Silke o'Porter 02.08.2018

The Sensitives und Andre Sinner mit Silke o'Porter

Eine heißer Donnerstagabend am 02.08.2018, was gibt es schöneres als mit Gleichgesinnten und Freunden bei wunderbarer Musik zu entspannen? Einen gemeinsamen Saunagang im Backyard des Don't Panic Essen, natürlich! Zu Gast waren The Sensitives aus Schweden, welche als Support den schönen Andre Sinner mitbrachten, mit Unterstützung von Silke o'Porter.

Konzert: Duisburger Spätschicht 12.07.2018

13.07.2018, Duisburg​ lädt zur Spätschicht und so lässt sich auch Der Butterwegge​ nach draußen locken. Vor einer "schönen" Duisburger Kulisse präsentierte er drei Sets mit je 30 Minuten. Mit seiner sympatischen und offenen Haltung begeisterte er nicht nur die Mittevierziger. Zu seinem Publikum zählten diesmal auch zahlreiche Kinder und Rentner, die er bei leckerem Essen und frisch gezapften Bier verzauberte. Doch der Butterwegge ist nicht nur lokal unterwegs.