Die Toten Hosen

Konzert: #Wirsindmehr Konzert 03.09.2018

#Wir Sind Mehr Konzert in Hagen 03.09.2018

Nicht alle schaffen es an einem Montag nach Chemnitz zu Reisen, um mit Bands und Künstlern wie Die Toten Hosen, KRAFTKLUB, Feine Sahne Fischfilet, Marteria, CASPER, K.I.Z. und TRETTMANN ein Statement gegen die rechte Hetzjagd von letzter Woche zu setzen. So waren in Chemnitz ca 65.000 Besucher anwesend, um friedlich zu demonstrieren. Doch auch in anderen Städten standen Menschen auf, um zusammen gegen Fremdenfeindlichkeit zu demonstrieren.

Konzert: Die Toten Hosen 29.12.2017

Das 62. Heimspiel der Toten Hosen in Düsseldorf am 29.12.2017. Zusammen spielen die Hosen mit Feine Sahne Fischfilet zwei Nächte im ISS Dome in Düsseldorf.

Eine ausverkaufte Halle, ein sehr gemischtes Publikum im alter von ca 10 bis 80+ Jahren und über 10.000 Fans die für die Toten Hosen nach Düsseldorf gepilgert waren. Es ist ein Heimspiel hier wird viel erwartet und es wurde geliefert.