Betontod

Betontod in Dortmund in der Westfalenhalle 3b 02.11.2018

Betontod in Dortmund in der Westfalenhalle 3b 02.11.2018

Am 02. November 2018 waren wir zur Trinkhallen/ Vamos-Tour in der Westfalenhalle 3B. Betontod hatte sich Alex Mofa Gang eingeladen, um Dortmund mal wieder so richtig einzuheizen. So hörte man vor Einlass schon über von den Fans mitgebrachte Boxen die Songs der Punkrocker aus Rheinberg. Nach einigen Kaltgetränken und einem problemfreien Einlass schauten wir uns bei Kein Bock auf Nazis um und begutachteten den Vamos Merch.

Konzert: Betontod 04.09.2018

Betontod Vamos Record Release Show in Essen

Am Dienstagabend den 04.09.2018, luden Betontod zur Vamos Record Release Show nach Essen ein. Unter dem Motto “Wir werden Essen nie vergessen” öffneten sich um 19 Uhr die Pforten des Don’t Panic für die geladenen Gäste. Nachdem man die Einlasskontrolle hinter sich hatte, wurde es Zeit sich um ein Kaltgetränk zu kümmern, da die Temperatur im Panic wieder an einen Saunagang erinnerte. Nach einigen Gesprächen und einem kurzen Blick über den Merch waren Betontod bereit und begrüßten um 20.45 Uhr die Besucher.

Konzert: Betontod 23.12.2017

Gestern am 23.12.17 Weihnachtskonzert in Düsseldorf.
Große Halle, sympatische Menschen und Gute Laune.

Ein Blick auf die Künstler vor BETONTOD:

Der Butterwegge
Eine Gitarre, Mann wie ein Bär und eine ehrliche, ruhige Stimme, mehr braucht man nicht um die Konzertbesucher zu erfreuen. Durch seine charmante Art und seinen ausgefeilten Texten sorgt er für einen erfischend anderen Konzertauftakt.