Bandvorstellung: Brand!Satz!

Bild

Heute ein Blick auf Brandsatz, eine hoch motivierte Band aus Hagen. Nachdem sie sich neu aufgestellt haben, sind sie nun mit voller Kraft zurück. Die Band hat ordentlich live Potential und wurde bei dem RUHRPOTT RODEO Bandcontest auf Platz 3 geranked. Mit lebensnahen Texten, die hart und ehrlich präsentiert werden, überzeugen sie ihre Hörer. In Songs wie "Auf Reise", "Kein Plan" und "Hoch die Tassen" singen sie von Erlebnissen in einer kaputten Welt aber auch Partys. Besonders überraschend sind die Videos von 107.7 Radio Hagen. Hier ist Brand!Satz! mit Akustikaufbau zu hören und stellt sich erfischend anders und sehr stark dar. Diese Band nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt klar wo sie politisch stehen, obwohl es vielen nicht passt. So waren einige Mitglieder auch auf der NoNazi-Demo am 14.04.2018 in Dortmund zu finden. 
Insgesamt ist Brandsatz eine interessante Konstellation, die man nicht aus dem Auge verlieren sollte. Ehrliche Texte und sympatische Künstler kommen immer gut an. 
Danke an die Band für ihre aufrechten Songs.

Gruß Nach Vorne Musik Blog

Catagory

Newsletter

Stay informed - subscribe to our newsletter.
The subscriber's email address.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer