Bandvorstellung

Bandvorstellung: Insert Coin

Insert Coin Bandvorstellung

Am 01.08.2018 waren wir in Recklinghausen bei INSERT COIN zu Besuch, um mal hinter die Kulissen der Skatepunk Band zu schauen. So konnten wir sehen, wer hinter dieser Band steht und wie eine Probe so abläuft. Die fünfköpfige Band besteht aus Cicka am Schlagzeug, Helge und Didschu an den Gitarren und als Back Vocals, Stephan am Bass und Tim übernimmt die Vocals.

Bandvorstellung: Joseph Boys

Die JOSEPH BOYS, eine fünfköpfige Formation aus Düsseldorf, die einen hohen künstlerischen Anspruch mitbringt und die Liebe zur Musik als Passion versteht. Die Mitglieder Frank Disco, Michael, Robin, Andi S. und Andi A. gründeten diese Band mit jeder Menge Vorerfahrung. So stammen die Künstler aus Bands wie KARATE CLUB, BRATSETH, SONIC DOLLS, OIRO, BOMBODROM, VIBRAVOID, BLOOD PANTHER & SUB SIMPLEX und bilden mit den Joseph Boys eine Band die raue, aber fein abgestimmte Klänge hervorbringt.

Probe: BrandSatz 23.04.2018

Vorgestern am 23.04.2018 durfte ich Brandsatz in ihrem Proberaum besuchen und die Mitglieder etwas persönlicher kennen lernen. 
Nach einer freundlichen Begrüßung durch zwei von vier Mitgliedern ging es in den Proberaum um auf den Rest zu warten. Nach kurzer Zeit war der Rest auch da, es wurde fertig aufgebaut und ging los.

Bandvorstellung: Brand!Satz!

Heute ein Blick auf Brandsatz, eine hoch motivierte Band aus Hagen. Nachdem sie sich neu aufgestellt haben, sind sie nun mit voller Kraft zurück. Die Band hat ordentlich live Potential und wurde bei dem RUHRPOTT RODEO Bandcontest auf Platz 3 geranked. Mit lebensnahen Texten, die hart und ehrlich präsentiert werden, überzeugen sie ihre Hörer. In Songs wie "Auf Reise", "Kein Plan" und "Hoch die Tassen" singen sie von Erlebnissen in einer kaputten Welt aber auch Partys. Besonders überraschend sind die Videos von 107.7 Radio Hagen. Hier ist Brand!Satz!