Abriss

Interview mit den Rogers am 06.04.2019 in Dortmund im FZW

Rogers Fzw Dortmund 2019

Interview mit den Rogers am 06.04.2019 in Dortmund im FZW

Am Samstag den 06.04.2019 hatten wir die Chance, Chri von den Rogers vor dem Konzert in Dortmund ein paar Fragen zum Tourleben zu stellen. Also haben wir uns mit ihm zusammen an einen schönen Tisch gesetzt und mal etwas über das Zusammenleben auf engstem Raum unterhalten.

Rogers in der Tube Düsseldorf

Rogers in Düsseldorf Mittelfinger für Immer

Rogers in der Tube Düsseldorf 03.04.2019

Das war ein schweißtreibender und sehr schöner Abend mit den Rogers in der TUBE in Düsseldorf.

Wir wünschen den Jungs eine gelungene Tour und freuen uns auf Samstag in Dortmund.

Danke an alle, die an diesem Abend beteiligt waren.

 

Reinhören lohnt sich!

Konzert: Rogers 23.08.2018

Rogers im Dont Panic Essen 23.08.2018

19.30 Uhr am Donnerstagabend, das Don't Panic öffnet die Pforten für ein buntes Publikum. Zum aufheizen der Dampfsauna luden die Rogers ins Panic ein. Sie waren Anfang des Monats noch auf dem Wacken Open Air zu finden und sind mit den Toten Hosen und ihrer eigenen fast ausverkauften Tour unterwegs. Das Heimspiel-Banner am Balkon des Dont Panics verriet, für wen die Gäste gekommen waren.

Konzert: The Sensitives und Andre Sinner mit Silke o'Porter 02.08.2018

The Sensitives und Andre Sinner mit Silke o'Porter

Eine heißer Donnerstagabend am 02.08.2018, was gibt es schöneres als mit Gleichgesinnten und Freunden bei wunderbarer Musik zu entspannen? Einen gemeinsamen Saunagang im Backyard des Don't Panic Essen, natürlich! Zu Gast waren The Sensitives aus Schweden, welche als Support den schönen Andre Sinner mitbrachten, mit Unterstützung von Silke o'Porter.